InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>>> Hier klicken >>> Hinweis für Supportanfragen <<< Hier klicken <<<

Nach unten

>>> Hier klicken >>> Hinweis für Supportanfragen <<< Hier klicken <<< Empty >>> Hier klicken >>> Hinweis für Supportanfragen <<< Hier klicken <<<

Beitrag von Jefferson Mi 23 Feb 2011 - 23:41

Hallo liebe Besucher,

damit wir euch besser Helfen können, benötigen wir folgende Informationen:

Kameramodell: ( z.b: IN-3010 )
Firmware-Version: ( z.b: 0_22_2_20 )
WebUI-Version: ( z.b: 20_8_2_29 )

Betriebssystem: ( z.b: Windows 7 )
Architektur: ( z.b: 32bit/64bit )
Routermodell: ( z.b: FritzBox 7270 )
Internanbindung: ( z.b: DSL6000 )

Problembeschreibung: Bitte rein sachlicher Natur!

Ggf. noch Serverinformationen ( FTP/QNAP usw. )

Zudem sollte die Problembeschreibung so Detailliert wir möglich sein
um erfolge erzielen zu können.

Hinweis:
Dieses Forum ist KEIN Projekt der Firma INSTAR!
Es ist aus der reinen Freiwilligen Leistung, der Community entstanden.

Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir KEINE
1.) Kaufempfehlungen
2.) Rückerstattungen
3.) Reklamationen
4.) jegliche etwaige Entscheidungen / Äußerungen im Namen von INSTAR geben können.


Den Offiziellen Support kann man unter den folgenden Möglichkeiten erreichen:


Kontaktformular: http://www.instar-shop.de/contact/
Hotline: (+49) 69 5960 6997
EMail: info@instar.de

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten