InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Instar 2905 Überwachung- Bitte Meinungen

2 verfasser

Nach unten

Instar 2905 Überwachung- Bitte Meinungen Empty Instar 2905 Überwachung- Bitte Meinungen

Beitrag von fuerni Mo 7 März 2011 - 20:43

Hallo!

Ich bin am überlegen mir eine Instar 2905 für die Überwachung der Straße und meines Autos zuzulegen, da ein paar (vermutlich) Kids sich einen Spaß erlauben wollten und mehrere Fahrzeuge in der Straße beschädigt haben. Hierzu bräuchte ich nun eine Kamera mit guter Nachtsicht (ca. 6 bis 10m, sodass man noch die Gesichter erkennen kann). Da ich nun bei Amazon sowohl gute als auch schlechte Rezessionen gelesen habe, bitte ich alle 2905 Besitzer um Rat. Ist diese für diesen Zweck brauchbar? Wenn nicht, habt ihr Alternativen welche ihr empfehlen könnt und bracubar sind, nach Möglichkeit ungefähr in der Preisklasse der 2905?

Danke und mit freundlichen Grüßen
Markus Smile

fuerni

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.11

Nach oben Nach unten

Instar 2905 Überwachung- Bitte Meinungen Empty Re: Instar 2905 Überwachung- Bitte Meinungen

Beitrag von dietsch Mo 7 März 2011 - 21:06

Hallo Markus,

auf 6 bis 10 m Entfernung ist die 2905 schon geeignet.
Bilder findest du im Forum genug.
Brauchbare Bilder zur Identifizierung der Person sind ein anderes Thema.
Man "kann" gute Bilder bekommen, aber das ist abhängig von der Bewegung, der Ausleuchtung, dem Hintergrund usw. Und bei Dunkelheit ist das Bild schwarz-weiß, was die Identifizierung noch erschwert.

Altenativen? haben wir hier schon diskutiert, aber in der Preisklasse ist nichts besseres zu bekomen.
Ich kann dir die IN 2905 empfehlen.

Gruß dietsch
dietsch
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 65
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten