InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Externer Zugriff - jetzt klappt's

2 verfasser

Nach unten

Externer Zugriff - jetzt klappt's Empty Externer Zugriff - jetzt klappt's

Beitrag von GueLi Fr 11 März 2011 - 1:52

So, nach ewigem Hin- und Her- und Querlesen, sowie etlichen Kamera-Resets, kann ich nun endlich auch meine 3010-Kamera von externen Rechnern steuern Very Happy

Wenn jetzt noch die IR-LEDs abschaltbar und die unter bestimmten Umständen auftretenden Belichtungsprobleme behoben wären, könnte man von einer prima Kamera sprechen. Fairerweise möchte ich allerdings sagen, daß man für den Preis dennoch ein brauchbares Produkt erwirbt.

GueLi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Externer Zugriff - jetzt klappt's Empty Re: Externer Zugriff - jetzt klappt's

Beitrag von dietsch Fr 11 März 2011 - 12:04

GueLi schrieb:So, nach ewigem Hin- und Her- und Querlesen, sowie etlichen Kamera-Resets, kann ich nun endlich auch meine 3010-Kamera von externen Rechnern steuern

Wenn du denkst das Einrichten der Instar Kamera ist schwierig, dann schicke ich dir gerne mal meine Grandtec Kamera (219 €) Very Happy
Die abschaltbaren LED`s werden kommen und die Belichtungsprobleme bekommt Instar auch noch in den Griff.

Gruß dietsch
dietsch
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 65
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Externer Zugriff - jetzt klappt's Empty @jefferson

Beitrag von GueLi Fr 11 März 2011 - 12:58

Guten Morgen.

Also ich fand die Einrichtung für einen externen Zugriff recht schwierig - im Gegensatz zur Panasonic BLC131 - die allerdings auch um Faktor 1,5 teurer war Crying or Very sad

Die Abschaltung der IR-LEDs ist anscheinend bei Foscam (die doch anscheinend ihre Cams aus derselben Fabrik beziehen ?!) bereits möglich.

Was beinhaltet eigentlich das Firmware-Update auf Version xxxxx36 ? Ich konnte bislang keine Info darüber finden ?! Denn, es muß sich schon lohnen, ansonsten: 'never change a running system' - wie schon die alten Griechen sagten.

mfG

GueLi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Externer Zugriff - jetzt klappt's Empty Re: Externer Zugriff - jetzt klappt's

Beitrag von dietsch Fr 11 März 2011 - 14:39

Hi GueLi,

Wenn du die Firmware 0 22 2 20 hast, lasse bitte die Finger von der neuen Version 17 22 2 36!!!

Die neue Firmware ist mit der älteren "nicht" kompatibel !!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Übrigens kommt die Foscam nicht aus der gleichen Fabrik, obwohl die Kameras fast gleich aussehen.

Gruß dietsch
dietsch
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 65
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Externer Zugriff - jetzt klappt's Empty Re: Externer Zugriff - jetzt klappt's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten