InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Automatisches Bilderspeichern alle 15 Minuten - am besten ohne laufenden PC?

2 verfasser

Nach unten

Automatisches Bilderspeichern alle 15 Minuten - am besten ohne laufenden PC? Empty Automatisches Bilderspeichern alle 15 Minuten - am besten ohne laufenden PC?

Beitrag von marcwr Di 15 März 2011 - 1:01

Hallo zusammen...

Ich möchte gerne die Instar 2905 als Bau Webcam laufen lassen und so alle 15 Minuten ein Bild abspeichern damit man später einen Zeitraffer bauen kann.

Habe ein Qnap NAS TS 209 und am schönsten wäre natürlich ein Lösung ohne laufenden PC...

Geht sowas? Und wenn wie??

Danke für alle antworten...

LG marcwr

marcwr

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Automatisches Bilderspeichern alle 15 Minuten - am besten ohne laufenden PC? Empty Re: Automatisches Bilderspeichern alle 15 Minuten - am besten ohne laufenden PC?

Beitrag von muck Di 15 März 2011 - 1:21

marcwr schrieb: und so alle 15 Minuten ein Bild abspeichern damit man später einen Zeitraffer bauen kann
Kein Problem. Setze im WebGUI der cam die FTP Einstellungen auf "Bild senden alle 900 Sek."
Habe ein Qnap NAS TS 209 und am schönsten wäre natürlich ein Lösung ohne laufenden PC...
Ich mach das hier auch auf meiner TS 239 auch so Basketball
Auf dem NAS FTP aktivieren - und dann in den INSTAR Einstellungen unter FTP die IP des NAS eintragen und den Pfad, wohin es speichern soll - fertig. Der PC muss dazu nicht laufen.

Gruss
Michael

muck
muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 70
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten