InstarVision
5 verfasser
InStar Netzwerkkameras :: InstarVision - Die Software für deine InstarKamera! :: Installation / Problemlösungen
Seite 1 von 1
InstarVision
Ich habe die Testversion probeweise unter Win7-64bit Ultimate-Version installiert. Das Programm bricht gleich beim Start mit der Fehlermeldung ab, dass es nicht mehr funktioniert.
Wer kan helfen ?
Wer kan helfen ?
Badgalvo- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.10
Re: InstarVision
InstarVision läuft bei mir bisher ohne Probleme, habe auch Win7-64bit.
Starte das Programm einfach mal unter Win XP (ServicePack 2)
Starte das Programm einfach mal unter Win XP (ServicePack 2)
Re: InstarVision
Hallo
ich habe Windows 7 64bit und Installiere / Starte die Software als Administrator.
Bisher keine Applikationsprobleme.
Jedoch stimmt hier was mit der Bedienung nicht.
Wenn ich meine IN-3010 via IP Einbinde und möchte diese Steuern ( links, rechts, hoch, runter ) läuft da was Spiegelverkehrt.
Drücke ich auf links, dreht sich die Cam nacht rechts und umgekehrt.
Hoch, runter funktioniert ohne probleme.
Zudem Fehlt mir hier die Dauerdrehfunktion, wenn ich die Linke Maustaste gedrückt halte, passiert leider nichts, man muss sich also Mühsam durchklicken.
Bishier hin schonmal ein kleines Feedback
ich habe Windows 7 64bit und Installiere / Starte die Software als Administrator.
Bisher keine Applikationsprobleme.
Jedoch stimmt hier was mit der Bedienung nicht.
Wenn ich meine IN-3010 via IP Einbinde und möchte diese Steuern ( links, rechts, hoch, runter ) läuft da was Spiegelverkehrt.
Drücke ich auf links, dreht sich die Cam nacht rechts und umgekehrt.
Hoch, runter funktioniert ohne probleme.
Zudem Fehlt mir hier die Dauerdrehfunktion, wenn ich die Linke Maustaste gedrückt halte, passiert leider nichts, man muss sich also Mühsam durchklicken.
Bishier hin schonmal ein kleines Feedback
Re: InstarVision
Hallo Badgalvo
kann es sein, dass Du ein Webserver auf Port 80 auf dem PC zu laufen hast? Bei mir war das auch das Problem bei Server 2008. Habe in der instarvision.ini einfach den Eintrag nWebServerPort=80 auf 81 oder 82 geändert.
Allerdings mit schlechter Bildqualität in den Kamerafenstern. Im Vollbildmodus ist dann alles OK. Kann aber auch an der Grafikkarte liegen.
Den Fehler mit der Drehfunktion kann ich auch bestätigen.
kann es sein, dass Du ein Webserver auf Port 80 auf dem PC zu laufen hast? Bei mir war das auch das Problem bei Server 2008. Habe in der instarvision.ini einfach den Eintrag nWebServerPort=80 auf 81 oder 82 geändert.
Allerdings mit schlechter Bildqualität in den Kamerafenstern. Im Vollbildmodus ist dann alles OK. Kann aber auch an der Grafikkarte liegen.
Den Fehler mit der Drehfunktion kann ich auch bestätigen.
rainer- Kamera-Modell : IN-2905 / IN-3010
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Pfalz
Ähnliche Themen
» Instarvision
» BUGS / Softwarefehler von InstarVision
» Zugriff auf die Weboberfläche von InstarVision
» Ip Adresse von InstarVision
» Verschiedenes zu InstarVision
» BUGS / Softwarefehler von InstarVision
» Zugriff auf die Weboberfläche von InstarVision
» Ip Adresse von InstarVision
» Verschiedenes zu InstarVision
InStar Netzwerkkameras :: InstarVision - Die Software für deine InstarKamera! :: Installation / Problemlösungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|