InstarVision stürzt nach start ab
4 verfasser
InStar Netzwerkkameras :: InstarVision - Die Software für deine InstarKamera! :: Informationen / Downloads
Seite 1 von 1
InstarVision stürzt nach start ab
Hallo Leute.
Habe eine IN2905 gekauft (drei stück) und im Büro augebaut und mit der mitgelieferten SOftware auch zum laufen gebracht. (Bild Helligkeit ist alles zu sehen.
Habe die InstarVision gekauft und vorab bei mir im Büro mal auf WinXP installiert. Nach dem Start kam die Registierung. AUch kein Problem. Nach dem Neustart kann ich die Software Instarvision nicht mehr starten bzw. es wird der kalssische Felher von Windows gemeldet "InstarVision.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bericht senden oder Bericht nicht senden" steht zur Auswahl. Und das immer wieder.
Die Firewall wurde bereits schon geprüft. Ich denke alles ok.
Eine Doku zum Programm habe ich auch noch keine und ich finde auf der Hompage auch kein passenden Link.
Kann mir jemand weiterhelfen
ciao
Habe eine IN2905 gekauft (drei stück) und im Büro augebaut und mit der mitgelieferten SOftware auch zum laufen gebracht. (Bild Helligkeit ist alles zu sehen.
Habe die InstarVision gekauft und vorab bei mir im Büro mal auf WinXP installiert. Nach dem Start kam die Registierung. AUch kein Problem. Nach dem Neustart kann ich die Software Instarvision nicht mehr starten bzw. es wird der kalssische Felher von Windows gemeldet "InstarVision.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bericht senden oder Bericht nicht senden" steht zur Auswahl. Und das immer wieder.
Die Firewall wurde bereits schon geprüft. Ich denke alles ok.
Eine Doku zum Programm habe ich auch noch keine und ich finde auf der Hompage auch kein passenden Link.
Kann mir jemand weiterhelfen
ciao
franadoc- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.10
Re: InstarVision stürzt nach start ab
Genau dasselbe Problem habe ich auch gehabt (WIN7 Ultimate x64). Nach dem 10 Versuch habe ich es dann aufgeben.
Re: InstarVision stürzt nach start ab
Hast du die Software schonmal im Kompatibilitätsmodus gestartet?
Re: InstarVision stürzt nach start ab
Das Problem liegt beim "IE 8- 64 bit"nicht an Win 7- 64 bit (habe ich auch) unter XP sollte es keine Probleme geben (habe ich auch)
Handbuch gibts unter:
http://www.instar-shop.de/c/instarvision_516/
Gruß
Handbuch gibts unter:
http://www.instar-shop.de/c/instarvision_516/
Gruß
Re: InstarVision stürzt nach start ab
PROBLEM gelöst. Toller Support von Instar freundlich und kompetent. Hier die Lösung
Auf den Installationspfad von InstarVision (warscheinlich unter C: Programme usw) gehen. In dem Ordner gibt es eine "InstarVision.ini"-Datei, die mit dem Editor geöffnet werden muss.
In der Zeile 13 steht folgendes:
[Channel01]
status=1
Dieses auf den Status von 1 auf 0 ändern.
In Zeile 3 den Port auf 81 anstatt auf 80:
nWebServerPort=80 ändern
Danach die Datei speichern und nochmal die Software aufrufen.
Dann funktioniert es.
Gruß bis dann franadoc
Auf den Installationspfad von InstarVision (warscheinlich unter C: Programme usw) gehen. In dem Ordner gibt es eine "InstarVision.ini"-Datei, die mit dem Editor geöffnet werden muss.
In der Zeile 13 steht folgendes:
[Channel01]
status=1
Dieses auf den Status von 1 auf 0 ändern.
In Zeile 3 den Port auf 81 anstatt auf 80:
nWebServerPort=80 ändern
Danach die Datei speichern und nochmal die Software aufrufen.
Dann funktioniert es.
Gruß bis dann franadoc
franadoc- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.10
Ähnliche Themen
» Wann kommt die I-Phone APP?
» kein Verbindungsaufbau per WLAN nach Nachtabschaltung
» Startposition der IN-3010 nach Stromausfall
» Alarmauslösung nur sporadisch
» Erscheinung von InstarVision
» kein Verbindungsaufbau per WLAN nach Nachtabschaltung
» Startposition der IN-3010 nach Stromausfall
» Alarmauslösung nur sporadisch
» Erscheinung von InstarVision
InStar Netzwerkkameras :: InstarVision - Die Software für deine InstarKamera! :: Informationen / Downloads
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|