CAM Webinterface nur im Kompatibilitätsmodus (IE 8)
3 verfasser
Seite 1 von 1
CAM Webinterface nur im Kompatibilitätsmodus (IE 8)
Hallo zusammen,
seit heute habe ich eine neues Notebook und massive Probleme beim Zugriff auf das Webinterface der Kamera.
Sobald ich mit dem IE 8 die GUI aufrufe, erscheint noch kurz das aktuelle Bild und anschließend friert der Rechner komplett ein. Das Ganze ist mir 10-mal hintereinander passiert.
Irgendwann kam mir dann die Idee den Kompatibilitätsmodus im IE zu aktivieren. Damit läuft es dann...
Könnt ihr mir dieses Problem bestätigen!? Falls ja sollte Instar die GUI anpassen oder zumindest darauf hinweisen, dass ab einer bestimmten IE-Version der Kompatibilitätsmodus zu aktivieren ist.
Beste Grüße
sZone
seit heute habe ich eine neues Notebook und massive Probleme beim Zugriff auf das Webinterface der Kamera.
Sobald ich mit dem IE 8 die GUI aufrufe, erscheint noch kurz das aktuelle Bild und anschließend friert der Rechner komplett ein. Das Ganze ist mir 10-mal hintereinander passiert.
Irgendwann kam mir dann die Idee den Kompatibilitätsmodus im IE zu aktivieren. Damit läuft es dann...
Könnt ihr mir dieses Problem bestätigen!? Falls ja sollte Instar die GUI anpassen oder zumindest darauf hinweisen, dass ab einer bestimmten IE-Version der Kompatibilitätsmodus zu aktivieren ist.
Beste Grüße
sZone
Re: CAM Webinterface nur im Kompatibilitätsmodus (IE 8)
Hallo sZone,
les dir mal meinen Beitrag durch:
http://www.instar-forum.de/in-3010-f5/mein-personlicher-erfahrungsbericht-mit-der-in-3010-t3.htm
Ggf. liegt es nur am ActivX oder benutzt du evtl. den 64bit Browser?
Das könnte problematisch werden.
les dir mal meinen Beitrag durch:
http://www.instar-forum.de/in-3010-f5/mein-personlicher-erfahrungsbericht-mit-der-in-3010-t3.htm
Ggf. liegt es nur am ActivX oder benutzt du evtl. den 64bit Browser?
Das könnte problematisch werden.
Re: CAM Webinterface nur im Kompatibilitätsmodus (IE 8)
Hallo sZone,
Ich denke dein Notebook läuft unter Win 7 64bit, das ist nicht das Problem!!
Wie Jefferson schon schreibt:
Gruß dietsch2
seit heute habe ich eine neues Notebook und massive Probleme
Ich denke dein Notebook läuft unter Win 7 64bit, das ist nicht das Problem!!
Wie Jefferson schon schreibt:
dem stimme ich zu, das klappt bei mir auch nicht mit dem IE 64bit. Das WebUI kommt, aber ActivX springt nicht an, also kein Bild...Ggf. liegt es nur am ActivX oder benutzt du evtl. den 64bit Browser?
Das könnte problematisch werden.
Gruß dietsch2
Re: CAM Webinterface nur im Kompatibilitätsmodus (IE 8)
Ich benutze den IE 8 in der 32-Bit Version und in den Sicherheitseinstellungen habe ich "Unsignierte ActiveX-Steuerelemente herunterladen" auf aktiviert gesetzt. Andernfalls erscheint gar nicht erst ein Bild.
Eventuell fehlt mir auch noch das ein oder andere Microsoft Update (Rechner im Auslieferungszustand sind ja meist nicht up-to-date). Ich werde WIN7 gleich mal nach Updates suchen lassen...
Ich hätte ja auch kein Problem wenn der IE einfach abstürzt oder nicht reagiert, aber bei mir friert der komplette Rechner ein und ich kann nichts mehr machen.
Eventuell fehlt mir auch noch das ein oder andere Microsoft Update (Rechner im Auslieferungszustand sind ja meist nicht up-to-date). Ich werde WIN7 gleich mal nach Updates suchen lassen...
Ich hätte ja auch kein Problem wenn der IE einfach abstürzt oder nicht reagiert, aber bei mir friert der komplette Rechner ein und ich kann nichts mehr machen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|