Neue In-3010 defekt?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neue In-3010 defekt?
Huhu zusammen!
Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Instar 3010, die ich bei Amaz.. (Versand durch Instar) bestellt hatte. Aber denke sie ist defekt.
So sieht es aus:
- Nach Einstecken des Kamera-Steckers, leuchtet die kleine Lampe am Stecker grün.
- Aber an der Kamera leuchtet nicht diese "Status-LED".
- Und wenn ich sie mit meinem Router verbinde, erkennt der Router sie nicht als angeschlossenes Gerät (also leuchtet kein Netzwerklicht) was sonst leuchtet wenn man ein Gerät an eine der 4 Netzwerkplätze verbindet.
- "IP Camera Tool" erkennt sie deshalb wohl ebenfalls nicht
Das heißt die Kamera ist defekt und ich muß sie umtauschen, sehe ich das richtig?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Claudia
Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Instar 3010, die ich bei Amaz.. (Versand durch Instar) bestellt hatte. Aber denke sie ist defekt.
So sieht es aus:
- Nach Einstecken des Kamera-Steckers, leuchtet die kleine Lampe am Stecker grün.
- Aber an der Kamera leuchtet nicht diese "Status-LED".
- Und wenn ich sie mit meinem Router verbinde, erkennt der Router sie nicht als angeschlossenes Gerät (also leuchtet kein Netzwerklicht) was sonst leuchtet wenn man ein Gerät an eine der 4 Netzwerkplätze verbindet.
- "IP Camera Tool" erkennt sie deshalb wohl ebenfalls nicht
Das heißt die Kamera ist defekt und ich muß sie umtauschen, sehe ich das richtig?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Claudia
Leeholic- Kamera-Modell : 3010
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 56
Ort : Reinsen - Niedersachsen
Re: Neue In-3010 defekt?
Die LED an der Frontseite sollte schon leuchten. Der Stecker direkt an der cam ist richtig eingesteckt? Mal mehrfach ab- und aufstecken.Leeholic schrieb:
Das heißt die Kamera ist defekt und ich muß sie umtauschen, sehe ich das richtig?
An der Unterseite der cam ist ein Loch. Beschriftet mit RESET. Drücke dort mal einen Zahnstocher für 10! Sek. rein. Evtl. hat sich das Teil nur stromtechnisch verschluckt.
Wenn sie dann immer noch nicht tut, rufe mal kurz bei INSTAR an. Ich denke, du musst eine evtl. Rücksendung nicht unbedingt an Amazon machen, sondern kannst das gleich über INSTAR tätigen.
Gruss
Michael
muck- Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 70
Ort : 77830
Re: Neue In-3010 defekt?
Huhu Michael
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, habe schon mehrmals den Stecker und auch die Verbindung Stecker-Kamera raus und rein gemacht - nichts.
Habe jetzt Deinen Tip mit dem Reset versucht, aber da tut sich auch nicht.
Ja werde mal bei der Instar Hotline anrufen. Vielen Dank.
Claudia
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, habe schon mehrmals den Stecker und auch die Verbindung Stecker-Kamera raus und rein gemacht - nichts.
Habe jetzt Deinen Tip mit dem Reset versucht, aber da tut sich auch nicht.
Ja werde mal bei der Instar Hotline anrufen. Vielen Dank.
Claudia
Leeholic- Kamera-Modell : 3010
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 56
Ort : Reinsen - Niedersachsen
Re: Neue In-3010 defekt?
Habe noch ganzen abend mehrmals Reset gedrückt und sie geht wieder! *freu*
Super danke Michael für den Tip - mußte nur geduldiger sein.
Installation der Software und Zugriff auf die Kamera über mein Devolo-Netzwerk dauerte dann gerade einmal 5 Minuten - klasse.
Leeholic- Kamera-Modell : 3010
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 56
Ort : Reinsen - Niedersachsen
Ähnliche Themen
» Erscheinung von InstarVision
» WLAN-Antennenbuchse: Immer locker und drehbar oder defekt?
» Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in's neue Jahr
» Software für Kamera IN-3010
» Frage zur Temperaturfestigkeit
» WLAN-Antennenbuchse: Immer locker und drehbar oder defekt?
» Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in's neue Jahr
» Software für Kamera IN-3010
» Frage zur Temperaturfestigkeit
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|