InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich

4 verfasser

Nach unten

Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich Empty Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich

Beitrag von matze98 Di 15 Feb 2011 - 19:42

Ich musste bei Inbetriebnahme leider feststellen das keine Sonderzeichen beim WLAN Passwort zulässig sind.
Dies ist für mich ein Grund die Kamera wieder zurück zu senden, da ich nicht vorhabe mein sehr sicheres Passwort gegen ein unsicheres Passwort auszuwechseln und alle anderen WLAN Gerätschaften ebenfalls anzupassen.

matze98

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich Empty Re: Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich

Beitrag von INSTAR Di 15 Feb 2011 - 20:27

Sehr geehrter Martze98,

die Chipsätze können aktuell leider keine Sonderzeichen unterstützen.
Wenn wir einen anderen Chipsatz einsetzen dann wird Firefox, Safari etc nicht mehr möglich sein sondern nur noch der Zugriff über Internet Explorer was jedoch von 90 Prozenz der Kunden nicht gewünscht wird.

Sie können bis zu 63 Zeichen beim WLAN Schlüssel nutzen. Wenn Sie sich einen Key Generator gerunterladen und sich einen 63 Zeichen Key erzeugen lassen dann denke ich kaum das sich Ihr Nachbar mit einem Supercomputer tagelang hinsetzt um Ihr Kennwort zu entschlüsseln.

Wenn einer Ihre Daten wirklich klauen möchte wird derjenige eher durch das Fenster oder die Haustür kommen... doch dann erwischen Sie Ihn mit Ihrer Kamera. Ich denke diese Person wird dann kaum interessieren ob Sonderzeichen im Key sind oder nicht....

Viele Grüße

IHR INSTAR TEAM

INSTAR

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905, IN-2901, IN-3001, IN-3005, IN-3010

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Hünstetten Bechtheim

http://www.instar.de

Nach oben Nach unten

Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich Empty Re: Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich

Beitrag von dietsch Di 15 Feb 2011 - 21:27

@ matze98

matze98 schrieb:Dies ist für mich ein Grund die Kamera wieder zurück zu senden

Das ist wohl kein Grund die Kamera zurück zu geben, die Funktion ist ja nicht beeinträchtigt.
Dieses Thema wurde hier im Forum, und auch auf der Instar Seite ausgiebig behandelt.
http://www.instar-shop.de/c/wlan_509/
Ich benutze die Powerline von Netgear. Kein Problem mit Wlan Schlüssel und schwankenden Empfang.

Gruß dietsch
dietsch
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 65
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich Empty Re: Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich

Beitrag von Awacs So 27 März 2011 - 15:18

Bei mir sind sehr wohl im Pw Sonderzeichen im Einsatz -> durchprobieren.
Empfindlicher ist anscheinend die SSID.
Bei verschiedenen Cam-Typen/Herstellern eine gemeinsame Basis zu finden ist das Problem

Gruß Awacs
Awacs
Awacs

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010 - Endlich eine echte INSTAR

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.11

Nach oben Nach unten

Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich Empty Re: Sonderzeichen für WLAN Zugang nich möglich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten