InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

5 verfasser

Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von Braunschweiger Do 17 März 2011 - 10:39

Hallo leutz,
ich habe ein Problem mit meiner 3010. Sie hängt im Wlan an meiner Fritzbox 7050. Es funktioniert auch alles super.
Aber irgendwann ist die cam nicht mehr erreichbar. Nicht über das ip cam tool und auch nicht über den browser.
Ich schaffe es nicht 24h die Verbindung zu halten. Wenn ich die cam dann manuell neu starte (vom Strom netz nehme und wieder einschalte),
dann funktioniert sie wieder. Woran kann das liegen?

lg

Braunschweiger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.11

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von knightrider99 Fr 18 März 2011 - 14:01

Verwendest du dyndns oder ähnliches?

knightrider99

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von Braunschweiger Fr 18 März 2011 - 14:44

ja auch... aber tritt auch auf wenn man im gleichen netzwerk arbeitet.
das geht dann ja nicht über dyndns.

Braunschweiger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.11

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von Jefferson Fr 18 März 2011 - 20:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von joobur Sa 19 März 2011 - 21:02

Same problem here: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

joobur

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von Braunschweiger Mo 21 März 2011 - 16:12

Jefferson schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

toll... bin begeistert Very Happy
ich hab n ganz anderes problem... die haben die kamera gar nicht zum conecten gebracht.
mein problem ist das sie nach n par stunden erst aussteigt und dann erst wieder nach strom raus strom rein wieder ansprechbar ist.

also dein link hat mir nicht geholfen.


Braunschweiger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.11

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von joobur Mo 21 März 2011 - 17:09

Which browser do you use? At home I have a Mac with Firefox browser and it looks like it gives no problem. At the office I use a Windows PC with Firefox (windows version) and after a while I lose connection. When I look in my router there still is a wifi connection with the webcam but there is no reaction when I try to ping it. I think the problem is not the wifi module but the sytem that crashes. It could be related to the browser you use? You could try another browser for testing.

joobur

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von Braunschweiger Mo 21 März 2011 - 17:18

all browsers arent working after ca. 10 - 15 hours. ip tool too.
wehn i switch the cam off and on it works again for ca 10 - 15 hours.

Braunschweiger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.11

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von dietsch Mo 21 März 2011 - 18:08

So ein Problem hatten wir bisher noch nicht und ist auch nicht Nachvollziehbar Crying or Very sad
Ich empfehle das Problem Instar zu schildern:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß dietsch
dietsch
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 65
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt Empty Re: in-3010 wird nach einer zeit nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten