Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Hallo,
ich habe ein Problem beim Zugriff auf die Kamera, wenn ich den IE-Explorer verwende.
Wenn ich das IP Camera Tool verwende funktioniert es.
Aber wenn ich über den IE-Explorer verwende, dann wird kein Bild angezeigt.
Nur das grüne Menü außen herum ist sichtbar und es wird folgendes angezeigt:
"The device is rebooting. Don't shutdown it's power. Please waiting ... -5 "
Das ist so, wenn ich im über das Internet (dyndns) zugreife und wenn ich über mein
Heim-Netz zugreife.
Was mache ich hier falsch?
Grüße
ich habe ein Problem beim Zugriff auf die Kamera, wenn ich den IE-Explorer verwende.
Wenn ich das IP Camera Tool verwende funktioniert es.
Aber wenn ich über den IE-Explorer verwende, dann wird kein Bild angezeigt.
Nur das grüne Menü außen herum ist sichtbar und es wird folgendes angezeigt:
"The device is rebooting. Don't shutdown it's power. Please waiting ... -5 "
Das ist so, wenn ich im über das Internet (dyndns) zugreife und wenn ich über mein
Heim-Netz zugreife.
Was mache ich hier falsch?
Grüße
brandes- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.11
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Hast du schon mal den Reset der Cam getestet?
Deine Cam befindet sich wohl in einer Bootschleife.
Deine Cam befindet sich wohl in einer Bootschleife.
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
- cash des IE mal löschenbrandes schrieb:ich habe ein Problem beim Zugriff auf die Kamera, wenn ich den IE-Explorer verwende.
- mal einen anderen browser nehmen
- cam resetten
Gruss
Michael
muck- Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 70
Ort : 77830
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Hallo,
wenn ich das IP Camera Tool aufrufe und dann daraus den IE-Explorer starte funktioniert es doch auch, ohne die Meldung
"The device is rebooting. Don't shutdown it's power. Please waiting ... -5 "
"
Das verstehe ich nicht.
Grüße
wenn ich das IP Camera Tool aufrufe und dann daraus den IE-Explorer starte funktioniert es doch auch, ohne die Meldung
"The device is rebooting. Don't shutdown it's power. Please waiting ... -5 "
"
Das verstehe ich nicht.
Grüße
brandes- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.11
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Hast du denn oben genannte Dinge jetzt gemacht - oder nicht!brandes schrieb:Das verstehe ich nicht.
Gruss
Michael
muck- Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 70
Ort : 77830
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Ja einen Reset habe ich durchgeführt. Musste danach die Einstellungen
wieder neu vornehmen.
Die Meldung" The device is rebooting. Don't shutdown it's power. Please waiting ... -5" kommt wieder.
Sonst hat sich nichts geändert.
Einen anderen Browser möchte ich auch nicht verwenden.
wieder neu vornehmen.
Die Meldung" The device is rebooting. Don't shutdown it's power. Please waiting ... -5" kommt wieder.
Sonst hat sich nichts geändert.
Einen anderen Browser möchte ich auch nicht verwenden.
brandes- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.11
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Ach ja, und die temporären Dateien habe ich auch schon gelöscht.
Leider keine Änderung.
Leider keine Änderung.
brandes- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.11
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Lass dir mal ne neue Firmware zuschicken.
Die drauf Nudeln dann sollte es wieder klappen, wenn nicht is was defekt.
Die drauf Nudeln dann sollte es wieder klappen, wenn nicht is was defekt.
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Müssen - muss man gar nicht -brandes schrieb:Ja einen Reset habe ich durchgeführt. Musste danach die Einstellungen
wieder neu vornehmen.
Die Einstellungen kann man in der Weboberfläche sichern und dann bei Bedarf auch ganz einfach wieder zurückspielen
Gruss
Michael
muck- Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 70
Ort : 77830
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Hallo,
meine Software ist aktuell:
System Firmware Version: 17.22.2.36
Web UI Version: 20.8.1.51
Ich verwende IE-Version 8.0
An der Kamera kann es aus meiner Sicht nicht liegen, da bei Verwendung des
IP Camera Tool's alles funktioniert.
meine Software ist aktuell:
System Firmware Version: 17.22.2.36
Web UI Version: 20.8.1.51
Ich verwende IE-Version 8.0
An der Kamera kann es aus meiner Sicht nicht liegen, da bei Verwendung des
IP Camera Tool's alles funktioniert.
brandes- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.11
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Die Meldung mit dem "reboot" ist schon komisch, lässt aber keine eindeutigen Rückschlüsse zu.brandes schrieb:An der Kamera kann es aus meiner Sicht nicht liegen, da bei Verwendung des
IP Camera Tool's alles funktioniert.
Du musst schon mal etwas Initiative zeigen und den Fehler eingrenzen und z. B. einen anderen browser hernehmen. Geht der, dann dürfte die Macke irgendwo im IE liegen.
Gruss
Michael
muck- Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 70
Ort : 77830
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
@ brandes,
Stell doch mal die Adresse der Kamera über dyndns hier ein, damit man das sehen kann.
Am IE wirds wohl nicht liegen das die Kamera neu startet....
Gruß dietsch
Stell doch mal die Adresse der Kamera über dyndns hier ein, damit man das sehen kann.
Am IE wirds wohl nicht liegen das die Kamera neu startet....
Interessant wäre auch ob der Coutdown weiter läuft usw.The device is rebooting. Don't shutdown it's power. Please waiting ... -5
Gruß dietsch
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Das tut sie ja nicht wirklich. Wie der OP schrieb, geht es ja sofort über das IP-cam tool.dietsch schrieb: Am IE wirds wohl nicht liegen das die Kamera neu startet....
Und wenn ein anderer browser diesen Käse nicht zeigt .... läge es schon "irgendwo" am IE (?)
Gruss
Michael
muck- Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 70
Ort : 77830
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Hallo,
mein Gott, was ist das wieder für ein Gerät.
Welche IE soll ich denn verwenden. Version 8.01334 oder 8.039485
oder sonst noch was?
Hätte ich nur mehr Geld ausgegeben und ein vernüntiges Gerät gekauft.
Denn IE werde ich nicht tauschen. Garantiert funktioniert dann
irgend etwas anderes nicht.
mein Gott, was ist das wieder für ein Gerät.
Welche IE soll ich denn verwenden. Version 8.01334 oder 8.039485
oder sonst noch was?
Hätte ich nur mehr Geld ausgegeben und ein vernüntiges Gerät gekauft.
Denn IE werde ich nicht tauschen. Garantiert funktioniert dann
irgend etwas anderes nicht.
brandes- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.11
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Hallo,
der Countdown läuft übrigens sehr weit ins negative.
Grüße
der Countdown läuft übrigens sehr weit ins negative.
Grüße
brandes- Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.11
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
muck schrieb:
Das tut sie ja nicht wirklich. Wie der OP schrieb, geht es ja sofort über das IP-cam tool.
Und wenn ein anderer browser diesen Käse nicht zeigt .... läge es schon "irgendwo" am IE (?)
Wenn es am IE liegt, warum hat "nur" brandes das Problem?
Ohne Zugriff auf die Kamera können wir noch Wochenlang "Orakeln" und es wird nichts rauskommen, ausser prall gefüllte Themen mit nichtssagenden Beiträgen.
Ich benutze nur den IE und habe keine Probleme...., also an was liegts? Hab ich nen anderen IE 8.0 ?
Wie soll man einen Fehler beheben wenn man ihn nicht sieht und nicht nachvollziehen kann?
@ muck,
genau das möchte ich heraus bekommen, warum geht es bei brandes nicht, wenn es bei zig anderen Camnutzern klappt.Und wenn ein anderer browser diesen Käse nicht zeigt .... läge es schon "irgendwo" am IE (?)
Da helfen zur Taten und keine Zitate....
Gruß dietsch
@brandes, wenn du willst, schick mir die Kameraadresse mit PW usw, per PN zwecks Fernwartung.
Re: Zugriff aus dem IE-Browser funktioniert nicht
Möchtest Du Hilfe oder meckern?brandes schrieb:
Hätte ich nur mehr Geld ausgegeben und ein vernüntiges Gerät gekauft.
Awacs- Kamera-Modell : IN-3010 - Endlich eine echte INSTAR
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.11
Ähnliche Themen
» Navigation funktioniert nicht auf IPAD in Safari
» Externer Zugriff - jetzt klappt's
» Externer Zugriff
» Zugriff auf die Weboberfläche von InstarVision
» DDNS Service, Zugriff aus dem Internet
» Externer Zugriff - jetzt klappt's
» Externer Zugriff
» Zugriff auf die Weboberfläche von InstarVision
» DDNS Service, Zugriff aus dem Internet
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|