InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alarm Input Armed

2 verfasser

Nach unten

Alarm Input Armed Empty Alarm Input Armed

Beitrag von GNAJUAB Mi 8 Dez 2010 - 0:41

Das Menü bietet ja diese Funktion in der Software, ist aber wohl leider nicht in der Hardware realisiert.
Jedenfalls wäre es schön wenn man einen PIR-Bewegungsmelder anschließen könnte..... hab mir schon überlegt die Bewegungserkennung auf relativ unempfindlich zu stellen dann aber über einen Bewegungsmelder einen Blitzlichtlampe oder sonst was auf die Kamera zu geben... das erste Bild wäre dann zwar nicht brauchbar, aber ich bekäme zumindest die Kamera relativ sicher über einen Bewegungsmelder ausgelöst...

Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich über einen Bewegungsmelder die Kamera auslösen könnte..
Ziel ist einen großen Bereich einzusehen aber nur in einem kleinen bestimmten Bereich die Bildaufzeichnung zu starten.
In der internen Kamerasoftware kann man ja leider keine Bereiche definieren.


Günter

GNAJUAB

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Alarm Input Armed Empty Re: Alarm Input Armed

Beitrag von dietsch Mi 8 Dez 2010 - 1:27

Hallo Günter,

die Weboberfläche kann man auch auf Deutsch umstellen(Handbuch) Embarassed

"Alarm Eingang aktivieren"also über Bewegungsmelder, ist derzeit nur bei der IN 3005 und IN 3010 möglich.
Möglicherweise wird ein Externer Anschluss für Bewegungsmelder in der Neuen IN XXXX Aussenkamera mit eingebaut. Das neue Modell soll ab Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Sie soll steuerbar und 4 fach Zoom haben. Die Kamera wird zur Zeit entwickelt, also Verbesserungs Vorschlag machen!.
Deine Frage, wie man das mit der IN 2905 verwirklichen kann, gebe ich an die Tüftler hier im Forum weiter.

Gruß Dieter

dietsch
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 65
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten