Probleme mit Zeitanzeig
3 verfasser
InStar Netzwerkkameras :: InstarVision - Die Software für deine InstarKamera! :: Installation / Problemlösungen
Seite 1 von 1
Probleme mit Zeitanzeig
Hallo,
eigentlich habe ich 'Zeitanzeige und Kameraname' aktiviert bzw. eingestellt.
Hat auch eine Zeit lang funktioniert.
--- wird aber jetzt nicht mehr angezeigt.
Ich habe die verschiedenen Reihenfolgen und Kombinationen probiert.
#Video# und #Zeitstempel#
#System# und #Datum/Zeit#
mit Bestätigen und Aktualisieren.... alles probiert.
#Sync# funktioniert nur mit #NTP Server# (jetz mal windows) nicht mit #PC Zeit#
Ausserdem sendet die Cam KEIN Bild UND das IPCamtool zeigt sie auch NICHT an,
obwohl sie im Fritz-Menue mit einer Signalstärke von 20-40% angezeigt wird bein einer
Datenrate von 54MBit/s ... ist doch komisch.
Für (Ab)Hilfe wäre ich dankbar.
eigentlich habe ich 'Zeitanzeige und Kameraname' aktiviert bzw. eingestellt.
Hat auch eine Zeit lang funktioniert.
--- wird aber jetzt nicht mehr angezeigt.
Ich habe die verschiedenen Reihenfolgen und Kombinationen probiert.
#Video# und #Zeitstempel#
#System# und #Datum/Zeit#
mit Bestätigen und Aktualisieren.... alles probiert.
#Sync# funktioniert nur mit #NTP Server# (jetz mal windows) nicht mit #PC Zeit#
Ausserdem sendet die Cam KEIN Bild UND das IPCamtool zeigt sie auch NICHT an,
obwohl sie im Fritz-Menue mit einer Signalstärke von 20-40% angezeigt wird bein einer
Datenrate von 54MBit/s ... ist doch komisch.
Für (Ab)Hilfe wäre ich dankbar.
JohnDoe- Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.10.10
Re: Probleme mit Zeitanzeig
Das ist erst mal das primäre Problem.JohnDoe schrieb:Ausserdem sendet die Cam KEIN Bild UND das IPCamtool zeigt sie auch NICHT an...
Kommst Du überhaupt noch per WBEUI auf die Cam (und nur das Bild bleibt schwarz), oder ist sie total weg?
Wenn sie noch reagiert, mach mal zB.
http://IP_der_Cam/get_camera_params.cgi?user=name&pwd=password
Da kommt dann so etwas zurück:
var resolution=...
var brightness=...
var contrast=...
var mode=...
var flip=...
var fps=...
Wenn Du gar nicht mehr drauf kommst:
- hast Du in der Fritz kürzlich was geändert (Settings, Update,WLAN)?
- versuche mal ein ping auf die IP;
- schließe mal testweise ein LAN Kabel an;
Das wäre es erst einal so spontan.
gruss
suedharzerKamera-Modell : 3010
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 11.11.10
Ort : Bayern
Re: Probleme mit Zeitanzeig
Zusätzlich: Restarte mal deine FritzBox, meine ist in letzter Zeit recht oft "hängen" geblieben. Muss in meinem Fall iwi mit der Cam zu tun haben oder Zufall das es seitdem öfters passiert ist.
Fakt ist:
Gleiche Auswirkung wie bei dir, Neustart hat mir geholfen.
Fakt ist:
Gleiche Auswirkung wie bei dir, Neustart hat mir geholfen.
![-](https://2img.net/i/empty.gif)
» Probleme mit In-2905
» Probleme mit DYN DNS
» Probleme mit WLAN
» Probleme mit der Einstellung
» Probleme mit der W-Lan-Verbindung?
» Probleme mit DYN DNS
» Probleme mit WLAN
» Probleme mit der Einstellung
» Probleme mit der W-Lan-Verbindung?
InStar Netzwerkkameras :: InstarVision - Die Software für deine InstarKamera! :: Installation / Problemlösungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|