InStar Netzwerkkameras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag

+11
meisterderblockfloete
rammstein
sZone
rainer
Holgi-hh
dietsch
INSTAR
suedharzer
Werni
muck
mgk
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag - Seite 3 Empty Re: sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag

Beitrag von INSTAR Di 15 Feb 2011 - 5:37

Hallo Braddock,

wenn es auch nicht unser Modell ist, dann ist das Problem des Granzes das die Infrarot LEDs in das Objektiv einstrahlen.

Bezüglich der Inrarot LEDs... ich gebe dir recht das diese stärker sind...
Die Infrarot LEDs sind jedoch nicht besser sondern werden mit mehr Spannung versorgt.
Wir haben dies auch früher gemacht jedoch musst du davon ausgehen das so nach ca. 3 Monaten sich bereits die ersten IR LEDs verabschieden werden. Erst sind es ein paar und später mehr und mehr...
Denn die IR LEDs werden zu stark strapaziert und sind dafür nicht ausgelegt.

Wir werden schauen das wir in Zukunft vielleicht eine Einstellmöglichkeit der Spannung integrieren. Dann erlischt jedoch die Garantie auf den IR LED Ring. Mal schauen was wir hier machen.

Jedoch sind unsere neuen IR LED Ringe nicht baugleich mit dem Model welches du gekauft hast... auch die Hauptplatine ist bei uns neu und unterstützt jetzt GMail, Alarm Ton an /aus, Aufzeichnung von Video aktivier und deaktivierbar im Internet Explorer und ein paar andere Features.

Das heisst wenn dir diese Kamera einmal kaputt geht oder die IR LEDs ausfallen können wir dir "keinen" Support geben und Ersatzteile werden nicht passen... Wink

Viele Grüße

Dein INSTAR TEAM

INSTAR

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905, IN-2901, IN-3001, IN-3005, IN-3010

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Hünstetten Bechtheim

http://www.instar.de

Nach oben Nach unten

sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag - Seite 3 Empty Re: sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag

Beitrag von dietsch Di 15 Feb 2011 - 22:44

@ braddock,

gem. Foscam ist bereits beim Objektiv wechsel die Garantie erloschen.
Note: changing lenses is not allowed under the warranty of Foscam
Hoffen wir mal das Teil hält durch Wink
Übrigens: So einen Lichtkranz habe ich bei meiner IN 3010 auch, wenn ich auf ein "nahes" Objekt, in meinem Fall auf die Brutkästen schwenke.
Das regelt sich bei mir aber ein und der Kranz ist weg. (Video ist ja oben zu sehen)

Gruß dietsch
dietsch
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 65
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag - Seite 3 Empty Re: sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag

Beitrag von ddani Do 17 Feb 2011 - 15:02

sag mal könntest du mal probieren ob die objektive aus der instar in die foscam passen, ist es der selbe aufbau das selbe prinzip? dann hätte man wenigstens werwendung für die 155° linse Wink

die bzw. solche breiten linsen scheints woanders wirklich nicht zu geben, schade ;(

ddani

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag - Seite 3 Empty Re: sporadische Probleme mit der Schärfe/Helligkeit bei Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten